News

23.9.2016:
Hallo zusammen, lang ist's her. Wollte mal wieder sicherstellen, dass ich es noch technisch schaffe, die Website anzupassen. Nach langer Suche nach den richtigen Links, Logins und Passwörtern hab ich's dann auch geschafft und grad mal als erstes die alte Homepage gelöscht... Naja, daher war ich gezwungen ein Neue zu machen! Und: volia! Da ist sie. Viel Spass, Grüsse, Izzy.
6.5.2013:
Der Service, der das Gästebuch hostete wurde eingestellt. Ihr könnt uns aber dennoch weiter eure Gedanken zukommen lassen: Email-Link im Footer (Klick auf Izzy) verwenden oder restorm.com oder MX3.ch verwenden.
24.08.2010:
Die Server-Migration wurde abgeschlossen und cessna.ch ist nun auf einem schnelleren, leistungsfähigeren Server installiert. Feedback resp. Probleme melden an:
izzy(ät)bluewin.ch. 

31.05.2010:
Vergesst nicht, euch ins Gästebuch einzutragen, wenn Ihr schon den Weg hierhin gefunden habt... wir freuen uns sehr über jeden Eintrag!

02.05.2010:
Video-Playlist vom Konzert "Return of the dead" ist jetzt auf YouTube online...
hier anschauen! Vielen Dank an Vali!

23.04.2010:
Dank dem Alan von der Schüür, könnt ihr euch ab sofort auch noch den Live-Audio-Mitschnitt des Konzerts reinziehen.... Viel Spass dabei & THX Alan! Zu den downloads oder direkt hier runterladen...

22.04.2010: Return of the Dead
What a flashback....
Der Kurzgig war der Oberhammer. Uns allen hat das wirklich Spass gemacht, und wie uns die vielen Feedbacks zeigen, ist unsere Laune auch sehr gut von der Bühne tranportiert worden. Wir hatten einen tollen Abend und wir haben uns vorallem sehr gefreut EUCH dort anzutreffen. Ich bin immer noch am verdauen und aufbereiten des Erlebten. Ich versuche die Video- und Audioaufnahmen vom Gig sobald verfügbar auf die Page zu stellen, es wird aber noch etwas Geduld brauchen. Daher gibt's halt erstmal (aber immerhin) einfach ein paar Fötelis vom Gig (Thx to Andrea Renggli /  Pascal "Scharmoer" Küng). More to come. Stay tuned.....

13.04.2010:
Jetzt habe ich hier noch ein lustiges Fotos gefunden auf 20 Minuten. Man beachte das Plakat im Vordergrund... ;-)

12.04.2010:
Das Line-Up ist nun bekannt und auf der Schüür-Seite immer aktuell abrufbar:

"Auch wenn sich diese Bands teilweise schon vor vielen Jahren aus familiären, beruflichen oder anderen Gründen aufgelöst haben, vergessen sind sie noch lange nicht. Luzern Rock City holt am 17.4. neun dieser längst aufgelösten Bands für ein einmaliges 15-Minuten-Comeback zurück auf die Schüür-Bühne. "

Line-up:

21.20 Uhr Basic Motor Skills
21.45 Uhr Val¡um Speed
22.10 Uhr Limousine
22.35 Uhr Red Rain Coat
23.00 Uhr Neutones
23.25 Uhr Cessna
23.50 Uhr c7inch
00.15 Uhr Supernatural
00.40 Uhr Highfish

07.04.2010:
Morgen wird nun die erste Probe stattfinden im Dada-Proberaum im Obernau. Sehr cool, dass wir dort proben können, wo alles bereits vorhanden, zusammengesteckt und eingerichtet ist. So können wir direkt abrocken! Zudem ist jetzt der Konzert-Flyer draussen, den ich natürlich prominent platziert habe. Bleibt dran und bitte, tragt euch doch ins Gästebuch ein!

14.03.2010:
Wow! Jetzt ist es aber noch länger her.... diesesmal dafür mit schon fast unglaublichen News! CESSNA spielt am 17. April 2010 in der Schüür in Luzern anlässlich des Return Of Dead events. Für einen Abend geben zehn Luzerner Bands im Konzerthaus Schüür in Luzern ihr Comeback. Eine einmalige Chance die Helden vergangener Tage nochmals zu sehen. Immerhin für 15 Minuten. Line-Up: Basic Motor Skills, C7inch, Highfish, Limousine, Neutones, Red Rain Coat, Supernatural, Val¡um Speed & Cessna WEITERE ACTS WERDEN FOLGEN! Den Schüür-Link findet Ihr hier

09.04.08:
Lang ist's her seit dem letzten Update dieser Seite. Auch ich bin jetzt im Zeitalter von YouTube angekommen und mache mich aktuell daran, alle 4 DVD's in ein Tubekompatibles Format umzuwandeln, stundenlang upzuloaden und dann hier zur Vefügung zu stellen. Es geht also wieder was! Apropos: Herzliche Gratulation zur Goldenen Scheibe, DADA's.... !!!!!

21.11.06: Poll entfernt wegen zu vielen Teilnehmern und Serverüberlastung!

10.11.06: Erste Probe absolviert! Eye to eye, Diane und Step by Step haben meiner Ansicht schon ganz deftig gerockt.. und Spass hat's auch noch gemacht!! War'n cooler abend, thx Guys...! Nämmer no eis...?? Und übrigens: Gute Besserung an Hayli!! Wir hoffen, er wird uns nächstes Mal ergänzen...

11.10.06: Konzerte und Gig-History integriert hier. Poll lanciert...

15.09.06:

12.09.06:
Legendärer Abend in der Braui Luzern.... Viel Bier wird vernichtet (6 x 1.5L-Hülsen!), Musik wird gehört, Vergangenes besprochen, neue Email-Adressen werden kreiert (pee@cessna.ch, pat@cessna.ch, arnd@cessna.ch, hayli@cessna.ch )... und wofür das alles??? Who knows...

30.08.06:
Die Gespräche sind seit dem geilsten Dada-Konzert ever (Dada Ante Punkass!) in der Schüür in vollem Gange.... Da waren auch Vertreter von Mothers Pride, Suchas usw., die (so glaube ich), an der Idee von Julio ebenfalls ihre Freude hatten...

21.07.06:
Leue Rock '07 mit Cessna???

22.02.06:
So, jetzt habi no alles an MP3 Material, was ich habe auf den Server geschmissen! Ich hoffe, Ihr bedient euch auch kräftig an diesen absolut legalen, durch mein persönliches Urheberrecht geschützten Dateien. Zudem gibt's jetzt auch noch nen Podcast. Give it a try! -> hier

04.01.06:
Photo-Gallery: Jetzt hat's den Namen auch verdient.... viele geile Fotos zum Anschauen! Have Fun...

20.12.05:
Gamer-Card eingefügt ;-) XBOX 360 lässt grüssen...

07.11.05:
Neue und mehr Downloads! Suchen bis gefunden.... Bitte ins GB eintragen nicht vergessen!

21.10.05:
Kleinere Anpassungen am Design.... übrigens: Dada sind wieder im Studio und auf Ihrer HP haben Sie spannende Berichte dazu: hier anschauen!

26.07.05:
Neue Live Songs!! Und zwar vom Gig im Tom Tom Club in St. Petersburg (Russian Tour '94)! Hier anhören und kommentieren, bitte...

18.04.05:
Neue Version von Gimme a smile (ohne Gesang) unter Garage Band! Anhören und kommentieren, bitte...

18.04.05:
Neues Video: Papiermühle Horw, Januar 1990. Unbedingt anschauen!!

13.04.05:
Izzy@MSN hinzugefügt / Hinweis auf CD Download / Poller für CD-Verkauf

29.03.05:
nicht benutztes Forum wieder gelöscht... ;-)

21.03.05:
Da hat doch jemand auf diese Seite reagiert im Gästebuch von Dada [ante portas]. Lustig, was da so geschrieben wird.... hier anschauen!

08.03.05:
Neuer Video-Ausschnitt Online! Pee & Luckys Clip.... einfach hier anschauen!

25.02.05:
Video-Ausschnitt Online! Ihr könnt nun einen kleinen Ausschnitt aus der DVD#4 direkt ab Web streamen. Es handelt sich um einen kleinen Ausschnitt aus dem letzten Stadtkeller-Gig.... Also, hier geht's los!

on launch:
Das neue Design ist da!! Natürlich bitte ich euch um Feedback, ist ja klar... -> Guestbook!

on launch:
Gerüchte werden laut, CESSNA sollte aus Augen der Fans auf Revival-Tour gehen und 10 Jahre danach nochmals so richtig durchrocken... was hältst Du davon?? Auch dazu kann gerne im Guestbook diskutiert werden!